Samstag, 29. Oktober 2011

Nachtrag: Dell Arte. Baderstraße, Mainz.

Auch wenn wir uns eigentlich auf Kaffee und Kuchen beschränken, wollen wir doch eine kleine Ausnahme machen. Dass Kaffee und Kuchen im Dell'Arte grandios sind, haben wir bereits berichtet. Jetzt ergab sich aber die Gelegenheit, auch das Frühstück zu testen und wir sind begeistert.


Lauras süße Wahl mit Crêpes, Obstsalat, Joghurt, Toast und Marmeladen sah nicht nur verlockend aus, sondern überzeugte auch durch die gelungene Mischung verschiedener süßer Aromen wie Ahornsirup, Mango und Trauben. Das eigentliche Highlight versteckte sich aber in meinem "Highlander", Rührei mit perfekt gebratenem Schinkenspeck: Super crispy! Und obwohl ich beides eigentlich nicht wirklich mag, habe ich auch Orangenmarmelade und Pastete genossen.


Falls ihr es also besser morgens ins Dell'Arte schafft, empfehlen wir wärmstens das – zu allem Überfluss auch noch erschwingliche – Frühstück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen